Rücksendungen
Schadhafte, fehlerhafte oder falsch gelieferte Ware
Ab Übernahme der Ware ist im oben genannten Fall umgehend (telefonisch oder) schriftlich (per mail an kontakt@die-kleckerei.at) mit uns Kontakt aufzunehmen, Schäden sind zu fotografieren und die Bilder zu übermitteln. In diesem Fall tragen wir selbstverständlich die Kosten für die Retournierung der Ware, und der Warenwert wird auf demselben Weg rückerstattet wie die Bezahlung erfolgt ist.
Irrtum oder Nichtgefallen
Im Falle von Nichtgefallen oder Umtausch können Sie nach vorheriger schriftlicher Anmeldung die Ware innerhalb von 14 Tage ab Wareneingang gerne auf eigene Kosten retournieren. Gebackene Produkte sind von Irrtum und Nichtgefallen ausgeschlossen!
Nach Eingang und Prüfung der Retoure wird der Warenwert auf dieselbe Art rückerstattet, wie Sie bezahlt haben. Die Rückzahlung erfolgt innerhalb weniger Tage.
Für benutzte, verschmutzte und nicht komplette Ware wird der Warenwert nicht rückerstattet bzw. wird in diesem Fall die Ware nicht angenommen.
Ausgeschlossen vom Umtausch bzw Rückgabe : Lebensmittel, Hygieneartikel, gebrauchte Artikel
Bitte klären Sie Probleme, Anliegen oder Reklamationen immer vorher telefonisch oder per mail ab um unnötige Versandkosten zu sparen.
Claudia Danner
Rücksendungen senden Sie bitte an:
Claudia Danner
Brodwinkel 9
4655 Vorchdorf – Österreich
Neuestes Kundenfeedback